Abgeschickt von Mr. INDIAN of Pyrmont am 21 April, 2004 um 15:07:27
Antwort auf: Gepäck von Duke am 08 April, 2004 um 22:24:01:
hallo duke
nach all den antworten und klugen ratschlägen,
hier die einzig wahre lösung für dich und alle INDIAN fahrer:
ich hatte nämlich genau das gleiche problem wie du, die "fender" der INDIAN sehen einfach zu schön und einzigartig aus das man diese mit satteltaschen, oder gepäckträgern verschandelt !
ich habe mit bei "schwein gericke / lois" universal satteltaschen im stiel der alten cowboy's gekauft und diese auseinander geschnitten,
danach habe ich diese links und rechts an den "fender" gehalten und die laschen entsprechend gekürzt, mit einem lederriemen wieder zusammen gefädelt (kreuz-designe) danach die unterseiten mit dicken putzlappen (aus Baulmolle) bekleben und an den befestigungspunkten jeweils einen lederriemen (wie eine kleiner gürtel, aus dem pferde-fachhabndel) versehen.
die packstaschen lassen sich nun wunderbar an den streben und am rahmen abspannen und die ganze sache verrutscht auch nicht. gleichzeitig gibt das auch noch genug auflagefläche für einen seesack wie bei einem gepäckträger.
Wenn du dann am ziel deiner reise angekommen bist kannst du die ganze schose einfach abmontieren und dort dein schönen "hinterteil" zeigen.
Wenn du fotos' sehen willst melde dich mal bei mir
Allzeit genug benzin und öl im tank, speichen und rahmenbruch wünscht der
Mr. INDIAN of Pyrmont