Abgeschickt von Gerhard am 15 Januar, 2004 um 00:38:51
Antwort auf: Clubzeitung - bitte nicht mehr von Andreas Klein am 13 Januar, 2004 um 15:12:38:
An das Ex-Mitglied
das Forum wurde eigentlich nicht eingerichtet, um privaten Kram, der sonst niemand interessiert, abzuwickeln. Trotzdem eine Stellungnahme: Die Verwaltung wird von einigen Enthusiasten bewältigt, die eben keinem perfekten Großbetrieb angehören. Wenn direkt vor Weihnachten gekündigt wird, dann kommt es bei ehrenamtlich Tätigen eben vor, daß niemand dem bereits gedruckten Aufkleber für die Versendung in den ersten Tagen des neuen Jahres hinterherhechelt. Es ist natürlich bedauerlich, daß für die Sendung an dich Geld verschwendet wurde. Dafür entschuldigen wir uns bei den Mitgliedern. Ähnliches wird bestimmt wieder passieren.
Der Webmaster
: An den Mitgliederverwalter,
: dass du mir den Eingang meiner Kündigungs-Mail (vom 18.12.2003) bestätigst, hatte ich auch nicht erwartet. Ich hatte allerdings gehofft, dass du mich aus eurem Clubzeitungs-Verteiler streichst und diese Info auch dem Briefumschlagzukleber zukommen lässt.
: Denn wer nicht mehr Clubmitglied sein will, der möchte auch nicht mehr eure Zeitung lesen müssen. Ist doch eigentlich nicht so schwer, oder ?
: Angst vor dem "e.V." haben - aber agieren wie die Deutsche Telekom...
: Ich stelle dir diese Mail gerne auch in euer Forum, dann kannst du sie dir vorlesen lassen.
: Andreas Klein, Berlin